next up previous contents
Nächste Seite: Menuitem Aufwärts: Components Vorherige Seite: List   Inhalt


Menu


int j_menu ( int obj , char* str );

Erzeugt ein Menueintrag mit der Beschriftung label und liefert dessen Eventnummer zurück.




int j_checkmenuitem ( int obj , char* label );

Erzeugt ein Checkmenuitem mit der Beschriftung label und liefert dessen Eventnummer zurück.

void j_disable ( int obj );

disabled das Menu obj, sodaß diese auf keine Benutzereingaben mehr reagiert.

void j_dispose ( int obj );

das Menu obj wird mit allen Recourcen gelöscht.

void j_enable ( int obj );

enabled das Menu obj.

int j_getlength ( int obj );

Liefert die Länge des Textinhaltes das Menu zurück.

char* j_gettext ( int obj , char* str );

Liefert den Textinhalt des Menu .

int j_helpmenu ( int obj , char* label );

Erzeugt ein Hilfe-Menueintrag mit der Beschriftung label und liefert dessen Eventnummer zurück.

int j_menuitem ( int obj , char* label );

Erzeugt ein Menuitem mit der Beschriftung label und liefert dessen Eventnummer zurück.

int j_menu ( int obj , char* str );

Erzeugt ein Menueintrag mit der Beschriftung label und liefert dessen Eventnummer zurück.

void j_seperator ( int obj );

Erzeugt eine Trennlinie in das Menu .

void j_setfontname ( int obj , int name );

Setzt den Fonttyp des Menu obj auf name.

void j_setfont ( int obj , int name , int style , int size );

Setzt den Font des Menu obj entsprechend der Parameterliste.

void j_setfontsize ( int obj , int size );

Setzt den Fontgröße des Menu obj auf size.

void j_setfontstyle ( int obj , int style );

Setzt den Fontstyle des Menu obj auf style.

void j_setshortcut ( int obj , char chr );

Bestimmt das Zeichen chr als Shortcut für das Menu .

void j_settext ( int obj , char* str );

Ändert den Textinhalt des Menu obj auf str


next up previous contents
Nächste Seite: Menuitem Aufwärts: Components Vorherige Seite: List   Inhalt
Merten Joost 2003-02-26